Entdecken Sie unsere Geschichten

Es ist völlig egal, ob Sie Geschichte schreiben wollen oder nicht. Große Ideen benötigen zuverlässige Datenspeicherlösungen, die leistungsfähig und vor allem sicher sind. Wir bieten Ihnen genau das: Die Festplatte, mit der Sie Ihre Ideen umsetzen können. Unabhängig davon, ob Sie Infrastrukturmanager eines Rechenzentrums, Architekt oder Reiseblogger sind, mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

NAS

Für Projektteams, die Dateien gemeinsam nutzen und gleichzeitig bearbeiten müssen.

Wenn Sie rund um die Uhr von verschiedenen Standorten aus an Projekten arbeiten, sollten Sie auf Speicherlösungen setzen, mit denen Sie jederzeit schnell auf große Dateien zugreifen können. Deshalb ist die Festplatte Toshiba N300 NAS die perfekte Ergänzung für Ihr Team. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Performance

Wenn Sie richtig schnell sein müssen, um weiterzukommen.

Als professioneller Gamer brauchen Sie die beste Ausrüstung, um im Spiel nach vorne zu kommen. Sie wollen nicht weniger als eine einwandfreie Leistung mit Reaktionszeiten, die mit Ihrem Tempo Schritt halten. Mit der Toshiba X300 können Sie sich auf die Action konzentrieren, und zwar mit der Geschwindigkeit, die Sie benötigen, um sich einen Platz an der Spitze zu sichern. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Surveillance

Wenn Sie auch im kleinsten Detail noch nach den großen Hinweisen suchen.

Bei der Analyse von Sicherheitsmaterial können Sie keine Frame-Drops riskieren. Deshalb muss Ihr Speicher ultimative Leistung bieten, um schnelle Bewegungen zu erkennen, kleinste Details aufzuzeichnen und die Gesichtserkennung durchzuführen. Die Toshiba S300 ist als Überwachungsfestplatte für Ihre speziellen Anforderungen konzipiert. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Video Streaming

Mehrere Filme gleichzeitig streamen, bearbeiten und aufzeichnen.

Wenn es auf die Deadline zugeht, wird die Zeit oft knapp. Genau dann müssen Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Festplatte so schnell wie Sie arbeitet und Ihnen die bestmögliche Leistung bietet, um große Videoformate schnell zu streamen, zu bearbeiten und aufzuzeichnen. Die Video-Streaming-Festplatte V300 von Toshiba ist Ihr perfekter Partner für den Job. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

PC

So wie Ihre Designs sollte auch Ihre Festplatte immer besser werden.

Wahre Design-Profis streben nach Perfektion. Jeder Entwurf sollte besser sein als der letzte. Wenn Ihre Festplatte nicht mehr mithalten kann, wird es Zeit für ein Upgrade. Die Toshiba P300 und L200 bieten Ihnen die Leistung und Kapazität, die Sie benötigen, um auch mit großen Dateien fertig zu werden. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Enterprise

Im Zeitalter großer Datenmengen benötigen Sie Festplatten, die diese Volumen bewältigen können.

Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens wächst auch die Nachfrage nach Datenkapazität. Sie müssen sicherstellen, dass Sie in Festplatten investieren, die den entsprechenden Platz für Ihr Datenwachstum bieten. Die Toshiba Enterprise Capacity-Festplatte ist die zuverlässige Lösung, auf die Sie sich verlassen können, um mit Ihrem Unternehmen Schritt zu halten. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Premium

Gehen Sie keine faulen Kompromisse ein: Jedes Gerät sollte Ihrem Stil entsprechen und Ihre Erwartungen noch übertreffen.

In der Welt des Designs machen die kleinen Details einen großen Unterschied aus. Die Canvio Premium mit Aluminiumgehäuse sieht nicht nur großartig aus und bietet verlässliche Leistung, sie wird auch mit einer Reihe von Extras geliefert, die Sie bei anderen Festplatten vergeblich suchen. Wie z. B. einen USB-Typ-C-Adapter für flexible Konnektivität, Software für zusätzlichen Schutz, 3-Jahres-Garantie und eine Samttasche für stilvollen Transport. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Advanced

Wenn Ihre Reisen Sie an die schönsten Orte der Welt führen, brauchen Sie einen sicheren Ort, um alle Eindrücke zu speichern.

Das Leben auf einer Reise ist ein einziges Abenteuer. Jeden Tag gibt es neue Erinnerungen, die Sie speichern möchten, und neue Erlebnisse, über die Sie berichten wollen. Vertrauen Sie auf die Toshiba Canvio Advance or Canvio Alu. Hier sind Ihre Daten sicher. Mit einer speziellen Passwortsicherheitssoftware haben Sie die Gewissheit, dass Sie die einzige Person sind, die während der Reise auf Ihre Daten zugreifen kann. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Standard

Speichern Sie Ihre schönsten Erinnerungen auf einer speziellen Festplatte.

Die Zeit vergeht unglaublich schnell. Bevor man sich versieht, sind die Kinder erwachsen und die Erinnerung an die großartige gemeinsame Zeit verblasst. Machen Sie Ihre Toshiba Canvio Basics oder Canvio Ready zur Schatzkiste, in der Sie all diese besonderen Momente aufbewahren. Es ist ganz einfach, Ihre Erinnerungen sicher aufzubewahren und sie später noch einmal ganz in Ruhe zu betrachten. Mit den richtigen Tools ist einfach alles möglich.

Ansicht

Das Verpackungskonzept von Toshiba

Die Produktpalette von Toshiba Personal Storage ist nach Leistungskriterien und Merkmalen sortiert. Dank der deutlichen Farbmarkierung und der Einkaufshilfen erkennen Kunden sofort, welche Produkte ihre Anforderungen am besten erfüllen.

PREMIUM
Toshiba-Produkte für professionelle Benutzer, die besonderen Wert auf Geschwindigkeit, absolute Zuverlässigkeit und anspruchsvolle Zusatzfunktionen legen. Toshiba-Speicher ohne Grenzen.
ADVANCED
Die Advanced-Speicherprodukte sind für fortgeschrittene Benutzer gedacht. Sie bieten hohe Qualität und hohe Geschwindigkeit sowie wichtige Zusatzfunktionen.
STANDARD
Die Produktreihe für Benutzer, die Top-Qualität, Zuverlässigkeit und die wichtigsten Funktionen wünschen.

CookiesWir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Website ein optimales Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weiternavigieren, ohne Ihre Browsereinstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass diese Toshiba Website Cookies an Ihren Browser senden darf. Damit diese Nachricht nicht wieder angezeigt wird, können Sie auch auf die „Weiter“-Schaltfläche klicken, um unsere Richtlinie für Ihren Browser zu akzeptieren. Selbstverständlich können Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers jederzeit ändern. Weitere Informationen zu unseren Cookies und unserer Cookie-Richtlinie finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Datenschutzrichtlinien

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Discover Stories

It doesn‘t matter if you want to write history or not: Great ideas need great data storage solutions that are reliable, give the best performance, and are safe. So here we are, giving you the opportunity and the hard drive to thrive. Whether you are a data center infrastructure manager, an architect or a travel blogger, everything is possible - with the right tools.

NAS

For project teams who need to share files and work on them at the same time.

When you work around the clock on projects from different locations, the best storage solution is the one where you can access big files quickly, whenever you need to get the work done. That's why the Toshiba N300 is the perfect fit for your team to succeed. Everything is possible - with the right tools.

View

Performance

When you need speed for that special edge.

As a professional gamer, you need the best equipment to stay on top of your game. You want nothing less than flawless performance with response times to keep up with your pace. The Toshiba X300 lets you focus on the action with the speed you need to come out on top. Everything is possible - with the right tools.

View

Surveillance

When you're looking for the biggest clue in the smallest detail.

When analyzing security footage, you can't risk any frame drops. That's why your storage has to provide ultimate performance to detect rapid movements, record the smallest details, and perform face recognition. The Toshiba S300 is designed as a surveillance hard drive to meet your specialist demands. Everything is possible - with the right tools.

View

Video Streaming

For streaming, editing and recording multiple films at one time.

Things can get quite hectic when a deadline is approaching. That's when you must rely on your hard drive to work as fast as you do, with the performance to quickly stream, edit and record big video files. The Toshiba V300 video streaming hard drive is your perfect professional partner. Everything is possible - with the right tools.

View

PC

As your designs get better, so should your hard drive.

True design professionals strive for perfection. Every design should be better than the last one. So when your hard drive doesn't keep up, it's time for an upgrade. The Toshiba P300 and L200 give you the performance and capacity to work with even the biggest files. Everything is possible - with the right tools.

View

Enterprise

In the era of big data, you need hard drives that can handle the load.

As your business grows, the demand for data capacity grows too. You need to make sure you invest in hard drives that have the space for your data growth. The Toshiba Enterprise Capacity Hard Drive is the reliable solution you can count on to keep pace with your business. Everything is possible - with the right tools.

View

Specialty

Hard drives with something special built in.

When ordinary drives are not enough for your special storage needs in mind. Whether you need a high-performance storage upgrade for your gaming console or a drive that is compatible with your growing stable of devices, you can be sure to find the right solution in the Canvio Gaming or the Canvio Flex. Everything is possible - with the right tools.

View

Premium

Make no compromise -- every device should fit your style and exceed your expectations.

In the world of design, special details make the difference. That's what makes the Canvio Slim our top line of hard drives. Premium reliability and performance are packed into a slim aluminum casing that looks great. And there are extras you won't find on most hard drives, like software for added protection and a 3-year extended warranty. Everything is possible - with the right tools.

View

Advanced

When your journey leads you to stunning places, you need a safe place to store all the impressions.

Life is full of adventure. Every day there are memories to save and new experiences to report on. The Canvio Advance line of hard drives are your perfect companions. You get high-performance, top-quality and advanced functions in a modern design. And since security and backup software are included, you can rest assured your data is always safe. Everything is possible - with the right tools.

View

Standard

Save your special memories on a special hard drive.

Life flies by quickly. Before you know it, the kids are grown up and memories of the great times start to fade. Make your Toshiba Canvio Basics or Canvio Ready the treasure chest for all the special moments. It's easy to keep your memories safe and revisit them in clear detail later. Everything is possible - with the right tools.

View

Toshiba's packaging concept

Toshiba Personal Storage’s product range is clearly sorted according to performance criteria and features. With the clear colour coding and the shopping guide, customers immediately know which products best meet their requirements.

Specialty
The Toshiba Specialty product line is designed for users with specific storage requirements.
Premium
Toshiba products for premium users looking for an elegant design, absolute reliability and sophisticated additional functions. Toshiba storage without limits.
Advanced
The Advanced storage products are designed for advanced users, providing high quality and high speed with important additional functions in a modern design casing.
Standard
The product range for users wanting top quality, reliable functionality and essential features.