Zurück zu Ergebnissen

Mobil

Canvio Ready

Daten einfach und superschnell speichern

Die externe Festplatte Canvio Ready von Toshiba überträgt Dateien dank USB 3.0 mit bis zu 5 Gbit pro Sekunde. Das kompakte, tragbare Gerät bietet bis zu 4 TB Speicherplatz, den Sie per Plug-and-Play schnell und sicher füllen können. Vor Schäden durch Erschütterungen schützt die Ramp-Load-Technologie, während der Stoßsensor bei übermäßigen physischen Einwirkungen die Stromzufuhr einstellt, um die Daten zu schützen. Damit ist die Canvio Ready der ideale, sichere Begleiter für unterwegs.

  • Externe 2,5"-Festplatte
  • USB 3.0 (SuperSpeed)
  • USB-betrieben
4 TB 3 TB 2,5 TB 2 TB 1 TB 500 GB
Colour
Platz für all Ihre Dateien
Die Canvio Ready gibt es mit verschiedenen Speicherkapazitäten bis 4 TB. Es spielt also keine Rolle, ob Sie hauptsächlich Dokumente, Fotos, Filme oder eine Kombination aus allem auf der externen Festplatte aufbewahren möchten, die Canvio Ready-Reihe bietet für jeden die ideale Speicherlösung mit ausreichend Platz.

Schnelle Datenübertragung

Die schnelle und abwärtskompatible USB 3.0-Technologie der Canvio Ready ermöglicht die Speicherung und Übertragung von Dokumenten, Fotos, Filmen und mehr mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Gbit pro Sekunde.

Plug-and-play-fähig

Die Canvio Ready muss nicht erst eingerichtet werden – schließen Sie die Festplatte einfach an den Computer an und Sie können sofort auf Ihre Dateien zugreifen. Sobald Sie fertig sind, trennen Sie die Verbindung einfach wieder und können sich mit Ihren Daten auf den Weg machen. Damit ist die Canvio Ready der ideale Begleiter für vielbeschäftigte Anwender, die einen schnellen und einfachen Zugriff auf ihre Dateien benötigen.

Rundum-Sicherheit

Unter dem ansprechenden Äußeren der unauffälligen, kompakten Canvio Ready – schwarz mit eleganter Punktestruktur – verbergen sich verschiedene Technologien zum Schutz Ihrer Daten. So verhindert die Ramp-Load-Technologie Schäden an internen Komponenten durch den mobilen Gebrauch und der Stoßsensor stellt bei übermäßigen physischen Einwirkungen die Stromzufuhr ein. Ihre Daten sind also jederzeit geschützt.

Produktdaten

  • Eckdaten
  • Schnittstelle

    USB 3.0 (USB 2.0-kompatibel)

  • Max. Übertragungsrate

    ~ 5,0 Gbit/s

  • Dateisystem

    NTFS (MS Windows)
    * Laufwerk kann mit HFS+-Dateisystem neu formatiert werden und ist dann vollständig Mac-kompatibel.

  • Systemanforderungen

    Windows® 7/Windows 8/Windows 8.1/Windows® 10
    CPU mit 750 MHz oder besser, 10 MB freier Platz auf Systemfestplatte,
    256 MB RAM, freier USB 3.0- oder USB 2.0-Anschluss
    Bei macOS v10.13 / v10.12 / OS X v10.11 ist eine Neuformatierung erforderlich.

  • Maße
  • Gehäuse

    Punktestruktur

  • Abmessungen

    500 GB, 1 TB: 119 × 80 × 15 mm
    2 TB, 3 TB, 4 TB: 119 × 80 × 21.5 mm

  • Gewicht

    500 GB, 1 TB: 176 g
    2 TB, 3 TB, 4 TB: 236 g

  • Box Content
  • Packungsinhalt

    Canvio Ready
    USB 3.0-Kabel (Mikro-B)
    Kurzanleitung
    Benutzerhandbuch (vorinstalliert)
    Garantieunterlagen

Produktauswahl

Teilenummer Kapazität Farbe
HDTP240EK3CA 4 TB Schwarz
HDTP230EK3CA 3 TB Schwarz
HDTP225EK3CA 2,5 TB Schwarz
HDTP220EK3CA 2 TB Schwarz
HDTP210EK3AA 1 TB Schwarz
HDTP205EK3AA 500 GB Schwarz

Händlersuche

Alle Funktionen je nach Modell und lokaler Verfügbarkeit. Den vollständigen Haftungsausschluss und rechtliche Hinweise finden Sie hier: Haftungsausschluss

Rezensionen

CookiesWir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Website ein optimales Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weiternavigieren, ohne Ihre Browsereinstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass diese Toshiba Website Cookies an Ihren Browser senden darf. Damit diese Nachricht nicht wieder angezeigt wird, können Sie auch auf die „Weiter“-Schaltfläche klicken, um unsere Richtlinie für Ihren Browser zu akzeptieren. Selbstverständlich können Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers jederzeit ändern. Weitere Informationen zu unseren Cookies und unserer Cookie-Richtlinie finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Datenschutzrichtlinien

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Back to results

Portable

Canvio Ready

Easy storage at super speed

Toshiba’s Canvio Ready external hard drive uses USB 3.0 technology for transfer speeds of up to 5 Gbit/s – and with plug-and-play technology you’re able to quickly save and secure up to 4 TB of media to a compact, portable device. The Canvio Ready includes ramp load design that prevents damage to the disk while mobile, and a shock sensor that will cut the power to protect data in the event of physical stress – so you can rest assured that your files are safe.

  • 2.5" external hard drive
  • SuperSpeed USB 3.0
  • USB-powered
4 TB 3 TB 2.5 TB 2 TB 1 TB 500 GB
Colour
A place for all your files
The Canvio Ready is available in a range of different storage sizes up to 4 TB. So whatever your portable storage requirements, whether you're saving documents, photos, movies, or a combination, Canvio Ready provides the ideal, high-capacity solution.

High transfer speeds

The Canvio Ready’s incredibly fast and backward compatible USB 3.0 technology means that you’re able to save and secure documents, photos, movies, and more at speeds of up to 5 Gbit/s.

Ready to plug and play

There’s no setup or waiting with the Canvio Ready – just plug the device in to quickly access and organise your files, before unplugging and going mobile. The Canvio Ready is the ideal companion for busy users who need quick and easy storage.

Designed for security

Not only is the Canvio Ready encased in a discreet and compact black body, complete with a chic, dotted pattern – it's also full of features to protect your data. Ramp load design prevents internal wear on the move, while the shock sensor cuts the power in the event of physical stress to the device, protecting your data at all times.

Product Specifications

  • Basic Specifications
  • Interface

    USB 3.0 (USB 2.0 compatible)

  • Max. transfer rate

    ~ 5.0 Gbit/s

  • File system

    NTFS (MS Windows)
    *The drive can be re-formatted to HFS+ file system for full Mac® compatibility.

  • System requirements

    Windows 10 / Windows 8.1 / Windows® 7;
    CPU with 750 MHz or faster, 10 MB system hard disk space, 256 MB system memory, one free port of USB 3.0 or USB 2.0
    Requires reformatting for macOS v10.13 / v10.12 / OS X v10.11

  • Physical
  • Enclosure

    Dot pattern

  • Dimensions

    500 GB, 1 TB: 119 × 80 × 15 mm
    2 TB, 3 TB, 4 TB: 119 × 80 × 21.5 mm

  • Weight (approx.)

    500 GB, 1 TB: 176 g
    2 TB, 3 TB, 4 TB: 236 g

  • Box Content
  • Box Content

    • Canvio Ready
    • USB 3.0 micro-B cable
    • Quick Start Guide
    • User‘s manual (pre-installed on the hard drive)
    • Warranty leaflet

Product Range

Part number Capacity Color
HDTP240EK3CA 4 TB Black
HDTP230EK3CA 3 TB Black
HDTP225EK3CA 2.5 TB Black
HDTP220EK3CA 2 TB Black
HDTP210EK3AA 1 TB Black
HDTP205EK3AA 500 GB Black

Where to buy

All features depending on model and local availability. The complete disclaimer and legal information can be found here: disclaimer

Reviews

CookiesWe use cookies so we can provide you with the best possible user experience on our website. If you continue to browse without changing your settings, we’ll assume that you’re happy to receive all the cookies on this Toshiba website. You can also click the “Continue” button to accept our policy in your browser so this message does not appear in the future. You can, of course, change your cookie preferences at any time via your browser settings. For more details of our cookies and cookie policy please visit our Privacy Policy. Privacy Policy

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close